Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

BEREIT FÜR DEN WINTER

Perfekt ausgerüstet im anspruchsvollen Winterdienst: Mit den Spitzenmaschinen der Marke Kahlbacher haben Eis und Schnee keine Chance. 

Mit der Einführung der Marke Kahlbacher konnte das Angebot für Schneeräum-Technik ausgebaut werden und so stehen neben Pflügen und Salzstreugeräten nun auch hochwertige Schneefräsen bereit für den Einsatz gegen Eis und Schnee. Und dies alles aus einer Hand: Das Familienunternehmen mit Sitz in Kitzbühel, mitten in den Tiroler Alpen, wurde 1949 gegründet und entwickelt und produziert seither an zwei Standorten mit viel Knowhow und technischer Raffinesse Topprodukte für den Winterdienst – made in Austria. Vor allem für seine grosse Flotte an Schneefrässchleudern, Seitenwallfräsen und Schneeschleudern ist das Unternehmen weltweit bekannt. Kahlbacher-Produkte zeichnen sich durch einen herausragenden Qualitätsstandard aus: Maximale Betriebssicherheit, ein hoher Arbeitskomfort und eine lange Lebensdauer sind garantiert. All dies wird durch modernste Fertigungsmethoden realisiert.

Die leistungsstärksten Schneefräsen kommen in der Flughafentechnik zum Einsatz. Aber auch, wer weniger grosse Menschen bewegen muss, im landwirtschaftlichen oder kommunalen Bereich, wird bei Kahlbacher fündig. Damit am Ende des Tages auch die letzte Schneeflocke weggeräumt ist – bis zum nächsten grossen Schnee.

KAHLBACHER-NEWS

PRODUKTE

KONTAKT

Konrad Joos
Geschäftsführer Zizers/Zernez
081 330 60 85
Marcel Widmer
Verkauf
078 604 46 63
Mirco Rada
Filialleiter
081 854 14 32
 

Kontakt

Konrad Joos
Geschäftsführer Zizers/Zernez
081 330 60 85
Marcel Widmer
Verkauf
078 604 46 63
Mirco Rada
Filialleiter
081 854 14 32
 
GVS Agrar AG

EINE TOCHTERGESELLSCHAFT DER 

Copyright 2022 GVS Agrar AG
Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.
Datenschutzerklärung Impressum.